Porsche 911 RSR Turbo Wrangler

Der Porsche 911 Wrangler ist von den Karosserievarianten identisch mit den beiden anderen Porsche 911. Allerdings besitzt er einen orangen Scheibeneinsatz. Angeboten wurde das Modell von 1978 bis 1981.

Variante 1

Die erste Variante hat kleine Radausschnitte und zählt zu den absoluten Topraritäten.

Variante 1

Variante 2

Die zweite Variante besitzt große Radausschnitte und ist um ein vielfaches leichter zu bekommen als die erste Variante. Die Karosse ist mit dem des Servo-Fahrzeugs identisch.

Variante 2

Vergleich

Vergleich

Scheinwerfer-Einsätze

Es gibt beim Porsche 911 auch zwei verschiedene Arten der Scheinwerfer-Einsätze, siehe Bild. Die rechte Ausführung war ursprünglich für den orangen 911er mit Beleuchtung gedacht, wurde aber auch vollverchromt verbaut.

Varianten der Scheinwerfer-Einsätze